Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4397 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Maskenball vor der Webcam

*******l09 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Maskenball vor der Webcam
Hallo ihr lieben,

Vor einigen Wochen haben wir entdeckt, dass wir es reizvoll finden uns vor der Webcam zu zeigen und anderen zuzuschauen. Leider sind wir noch nicht so mutig, unsere Gesichter sofort vor der Cam zu zeigen und haben uns überlegt diese hinter erotischen Masken zu verbergen. Ausserdem bringt uns das Geheimnisvolle den besonderen Kick. Daher haben wir uns überlegt dies zum Thema zu machen um Leute zu finden denen es genau so geht wie uns, bzw die den Gedanken anregend finden.

Alle die Interesse haben sind herzlich Eingeladen uns eine Clubmail zu schreiben.

Liebe Grüße (wir sehen uns... bzw. nicht *zwinker* )

Jana & Daniel
Geheimnisvoll...
netter Gedanke.. :-)
hallo Carnival09, das würden wir gerne mal probieren, da wir noch seht neu diesen Gebiet sind, haben aber msn und freuen uns auf nette Pärchen o auch Mädels..


lg sunnygunter
ah
klingt geil,.... würden wir gern auch mal probieren
lg
***di Paar
6 Beiträge
geil
wäre ein versuch wert.............
lg
*******l09 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Aufruf...
haben jetzt schon ein paar Erfahrungen gemacht und suchen nun noch mehr Paar die gerne mit Masken cammen möchten.Bei Interesse meldet euch einfach per CM.

Liebe Grüsse Jana & Daniel
schade haben keine masken
aber noch haben ja die geschäfte offen *zwinker*
*******l09 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
auf auf zum Maskenkauf. Ansonsten tuts auch ne *tuete*
eine *tuete* schaut aber bestimmt doof aus denn *haumichwech*
*******l09 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
weitere Vorschläge
wie wärs mit einem *kondom* oder einem *opa* ..... *smile*
Hey mit Maske finden wir super :-)
Wir haben näml. schon eine Maske *mrgreen* .

Außerdem, kann ich mich mit Maske einfach besser gehen lassen und fühle mich wohler. Aber muss sagen, es gab welche die fanden es nicht so toll, aber ich trage sie trotzdem *ja* .

Silene ( und MarS)
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
müssen
wir jetzt eine maske kaufen oder kann man die cam so eistellen dass man kein gesicht sieht?
Mmmh schwierig!
Das man die Cam so einstellt, das man das Gesicht nicht sehen kann, ist doch etwas schwierig. Wenn man nicht gesehen werden möchte, sollte man lieber eine Maske tragen ODER man passt auf, das man mit dem Gesicht sich überhalb der Cam befindet *skeptisch* .
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
das
ist aber dann doch das gleich.ich kann meine richten und werde wenn meine freundin hier ist den monitor und die cam auf den tisch stellen und wir gehen dann aufs sofa
Viel Glück beim Versuch
*zwinker* Klar kann man´s so machen, aber seien wir ehrl. wenn man voll dabei ist, dann passt man einfach nicht mehr auf, vor allem beim Oralsex wirds schwierig kein Gesicht zu zeigen *aetsch*
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
das
stimmt.ok ich habe damit kein problem.ich denke er gegenüber hat nichts dagegen wenn ich keine maske trage.
Achsoooo
Also wenns euch nicht stört, das man euer Gesicht sieht, dann ist es ja eh egal *zwinker*
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
uns nicht
wir ziehen uns ja erst aus wenn wir uns mit dem gegenüber eins sind.im club haben wir auch keine maske
Stimmt schon....
Aber egal, ich bevorzuge trotzdem vor der Cam die Maske *rotfl*
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
klar
solange man den hübschen"rest" sehen kann
********paar Paar
1.829 Beiträge
kindisch
ist das nicht doof ....eine maske zu tragen ...

wir finden es doof ... man will doch gesicht sehen ..
die windis
Ob jemand Masken...
..trägt oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen. Bei uns erübrigt sich die Frage danach da man eh unsere Gesichter im Profil sehen kann...*mrgreen*
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
bei uns
auch,aber wie schon gesagt wurde,es soll jedem selbst überlassen bleiben
Reizvolle Idee, sind wir dabei *g*
...
Klingt für uns ebenfalls sehr interessant und würden es nächstes Wochenende gerne in die Tat umsetzen. Welches Pärchen Lust und Zeit hat kann uns über Clubmail anschreiben...
lg
würden wir auch gern ausprobieren
mit Masken ist die Session bestimmt entspannter und man kann sich besser gehen lassen. Wir würden es gern mal mit einem anderen Paar ausprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.