Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Idee

Eine Idee
von uns wäre mal nicht nur ein Paar vor die Cam bekommen sondern mehrere ... dazu noch ein kleines Spielchen wie Wahrheit oder Pflicht und dann schau ma mol wie sowas gehen könnte...
was man dazu bräuchte wäre die Möglichkeit mehrere Cam`s miteinander zu knüpfen denn die meisten können ja nur cam to cam und nicht cam´s to cam`s
was haltet ihr von so einer Vorstellung?
*********tze67 Mann
37 Beiträge
Sollte
kein Problem darstellen,
Mit MSN!
LG
Eine Super Idee
Hey,


währe bestimmt interessant......öhm habe dazu auch eine Kostenlose Möglichkeit gefunden mehrere Cam´s in einen Raum zu bekommen für alle gleichzeitig sichtbar!!


Der link dazu ist http://de.tinychat.com/

Währen auch bestimmt mit dabei!!!


Achso sind neu in der Gruppe von uns ein Nettes Hallöchen !!!


Lg Sandy und Timo
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo ihr zwei
das ist eine gute idee die ihr da habt und es gibt auch Platt formen wo man mit 4 Cam´s gleichzeitig Chatten können wir sind selber bei iner plattform wo wir schon öfter mit mehreren Cam s gleich zeitig gechattet haben.
und so was könnten wir uns auch mal vorstellen mit zu spielen

also dann euch noch ein schönen abend


LG M u D
Wir
Sind dabei *g*
*****42a Paar
541 Beiträge
...
das ist ein gute Idee.

Wir wären gerne dabei.

LG wir4342a
geil
sehr geile idee, wir sind dabei *g*
********2010 Paar
198 Beiträge
sind auch dabei
haben uns bei
http://de.tinychat.com/
bereits angemeldet.....LG
MSN
geht das? wäre uns aber neu ...
und bei seiten wo man eigene chats aufmachen kann... ist man ja meistens nur am rausschmeißen *zwinker*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein
in dem wo wir sind bekommen nur die man haben möchte einen raum name und schon hat man seine ruhe



lg
**li Paar
542 Beiträge
Hört sich sehr gut an
Wenn es technisch kein Problem darstellt, dann sind wir sehr gerne dabei.
Wichtig ist die genaue Abstimmung der Software und technischen Voraussetzungen.
mfg
Tali
und vor allem
Das man reden kann ....denn blöd ist ja beim camen...das ja immer einer schreiben muß....
wir...
... Finden die Idee auch sehr interessant und würden uns freuen, wenn sich in diese Richtung was entwickeln könnte!

LG!
*****ani Paar
23 Beiträge
Hab mir das grade mal angeguckt... die Cams sind da aber echt mini *snief* sieht man ja garnichts *snief*
mhhhh das sollte schon gegeben sein das man etwas sieht... oder? fg
msn und skype geht da sowas?
DAS Spiel ... DIE IDEE...
Also wir könnten uns das Spiel so vorstellen...
1 CAM PAAR hat Karten zur Hand...
Dieses Paar Mischt und verteilt Virtuell die Karten an die anderen CAM Paare... das Paar das die höchste Karte hat... darf sagen was das andere Paar machen darf ;-)... Wer no go sagt *zwinker* ist ein Kleidungstück Ärmer...

Nur Technisch machbar????
****68 Mann
229 Beiträge
Die Airas melden sich
Wir sind von der ganzen Idee nicht ganz abgeneigt. Also wenn das funktioniert sind wir bestimmt mit dabei. Ist es denn möglich so was über Skype zu machen?? ansonsten sind wir grad dabei die Seite de.tinychat.com zu inspizieren.

Sagt uns auf jeden Fall Bescheid

LG an alle

Die Aira's
Haben...
was gefunden womit es gut klappen könnte...
Wir suchen hierfür noch 4 Paare die es gerne mit uns Austesten möchten...
wer Interesse hat bitte per cm bei uns melden.
hmm
Wir finden die Idee auch interessant und wären gerne dabei. Sobald Ihr eine Lösung habt, würden wir uns freuen wenn Ihr uns einladen würdet.

Schön währen Gruppen die auch vom Alter, deren Interessen und auch im gewissen Maße äußerlich zusammen passen.

LG
N%E
Skype...
wäre von vorteil *zwinker* denn es ist ein "Ableger bzw. Erweiterung von Skype...
sind um jede Hilfe dankbar
*********erin Frau
1.143 Beiträge
würde uns auch mal reizen
Auf alle Fälle tolle Vorstellung! Wäre mal was neues und bestimmt auch sehr interessant!

Würden wir auch mal testen, wenn es sich technisch machen lässt.

Gruß
*****ani Paar
23 Beiträge
Joo... dann auch mal bitte posten mit welchem Programm das gemacht werden soll *g*
Aus einer Idee...
wurde Wirkklichkeit... wir haben alles was man dazu braucht... software... usw... nun liegt es an euch... wer was erleben möchte...

also das einfachste ist das bei interesse sich die paare hier einschreiben sollten.. denn es wird nicht einfach immer die passenden zusammen zu bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.