Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcamparty

Webcamparty
Hallo, wir möchten morgen Abend (vermutlich so zw. 23:00 und 0:00 Uhr) eine kleine Webcamparty per Skype starten. Es gitb dot die kaufbare otpi dass man mit mehreren Leuten gleichzeitig vor der Cam agiert, die wir uns geleistet haben. Wenn wir es schaffen würden mit 5-6 Pärchen gleichzeitig vor die Cam zu treten, wäre das doch ein risen Spaß, oder? Bitte schreibt uns einfach hier per mail eure Kontaktdaten. Unsere Skype Addy ist bitte keine Kontaktdaten im öffentlichen Bereich, danke - JOY-Team. Bitte nur echte Paare (beide anwesend) und Fauen melden!
LG
S&A
Es bleibt dabei...
... die Party findet statt. Bisher haben sich erst 3 Paare angemeldet, aber das kann ja noch werden. Unsere bitte wäre, dass ihr vorher schon mal online kommt, damit wir die Technik einmal vorab ausprobieren können! Unser Nick bei Skype ist wie gesagt bitte keine Kontaktdaten im öffentlichen Bereich, danke - JOY-Team, einfach dort adden (mit dem zusatz JOYCLUB bitte), oder falls ihr noch mehr Infos/Austausch wünscht einfach hier eine Clubmail schreiben!
LG
Seb&Andrea
Es läuft
Grade den Techniktest gemeistert und schon einige zusagen eingetrudelt. Wer einfach mal heute Abend reinschauen möchte kann sich auch melden. Einfach Einladung zu Skype schicken!
LG
S&A
Was ist denn nun...
keine Angst, wir beißen nicht und verlangen auch nichts. Sehen und gesehen werden udndann mal sehn was passiert und wenn nichts passiert ist das auch ok, aber schaut doch einfach mal rein! Es ist FEItag *zwinker* !!!!
******mbH Paar
107 Beiträge
FEIX
Nur so als TIPP wir haben heute Samstag *zwinker*
Neue Runde neues Glück
Es ist wieder soweit, heute Abend könnte es sich lohnen bei Skype online zu sein. Wer noch Infos braucht oder vorher noch einen Blick in unser "Faces" Album werfen möchte, darf sich gerne auch per Clubmail melden *g*
LG
S&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.