Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cam-spiele gesucht ....

****et6 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
cam-spiele gesucht ....
wir sind absolute Anfänger auf diesem Gebiet und würden das jetzt gerne mal ausprobieren Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns anderen Pärchen zu zeigen und natürlich auch bei euch zuzuschauen .

Da wir uns beim Sex lieber auf uns konzentrieren , ohne ständig auf den pc zu schauen ,sollten wir zeigen und zuschauen trennen .

Eine phantasie ist auch , daß es sich alle nacheinander selbst machen und die anderen 3 zugucken . Wenn euch das gefallen würde , meldet euch .

Wir lassen uns aber auch auf andere Spielchen ein .

Nur alle auf einmal fummeln und ständig auf den pc gucken , das ist zu stressig.wir wollen ja genau sehen wie ihr es euch macht . Schreibt uns doch mal eure Vorstellungen und Wünsche , wir sind schon neugierig . *zwinker*

Lg Tina und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.